Archiv

Bäume gepflanzt!

Gemeinderäte der Österreichischen Volkspartei setzten ein reelles Zeichen und leben Klimaschutz!

Auf Grund der Aktion der Jungen Volkspartei NÖ, wonach niederösterreichweit 5730 neue Bäume gepflanzt werden sollen, wurden zum Jahreswechsel auch in jeder Katastralgemeinde Wilfersdorfs zwei Bäume gepflanzt.

„Wir wollen ein reelles Zeichen setzen und Klimaschutz leben!“ – erklären die Nachwuchspolitiker der Österreichischen Volkspartei und auch die ÖVP-Funktionär Wilfersdorfs.

In Bullendorf wurden zwei Ahorn-Bäume bei der Gedächtniskapelle beim ehemaligen Lagerhaus gepflanzt. In Hobersdorf zwei Bäume bei der Bushaltestelle. In Ebersdorf bei der Kapelle und beim ehemaligen Feuerwehrhaus und in Wilfersdorf zwei Alleebäume bei der Baumallee nächst dem Friedhof.
Die entstandenen Kosten werden von der ÖVP-Gemeindepartei getragen.

Zurück