Archiv

KTV-Jahreshauptversammlung im Schloss

Die Mitglieder vom Kultur- und Tourismusverein Wilfersdorf hielten im Liechtensteinschloss Wilfersdorf ihre jährliche Mitgliederversammlung unter Führung von Obmann Horst Obermayer ab.

Obmann Horst Obermayer brachte bei seinem Bericht einen abwechslungsreichen Rückblick auf das vergangene und laufende Vereinsjahr des KTV. So gab es zahlreiche Veranstaltungen: Mit "Musik auf dem Fahrrad", vielen Vernissagen, "Betty Bernstein", dem "Kultur Herbst", dem neuen Musical "Willi und Wilma" in der Kellerröhre sowie dem "Streichheuriger" war immer etwas los! Nicht vergessen darf man außerdem natürlich das jährliche stattfindende Schlossfestival, bei dem der KTV stets beteiligt ist.

Im Zuge der Programmvorschau auf das kommende Jahr 2024 wurde auf den Saisonstart am 01. April hingewiesen. In der Kellerröhre werden "Willi und Wilma" die jüngsten Besucher sicher wieder begeistern. Wie in den Jahren zuvor ist „Musik auf dem Fahrrad“ ein fixer Bestandteil. Am 11. Juli gibt’s den Sommerabend im Schloss. Es sind Vernissagen, Lesungen und Schlossführungen geplant. Auch beim Schlossfestival vom 28. Juni bis 06. Juli werden Operettenliebhaber mit „Die Fledermaus“ voll auf ihre Rechnung kommen und der Kulturherbst wird am 05. September starten.

Wir freuen uns auf ein kulturell aufregendes Jahr und bedanken uns für die hervorragende Arbeit, die der Verein für unsere Ortschaft leistet!

Zurück