Die Wahl erfolgte unter dem Vorsitz und der Leitung vom örtlichen Bürgermeister Josef Tatzber und dem ÖKB-Bezirksobmann Johann Lehner. Als Obmann und Obmannstellvertreter wurden einstimmig Josef Kohzina und Roman Messnig gewählt.
Intensive Arbeit steht bevor
Nach der erfolgten Wahl bedankte sich der neue Obmann für das Vertrauen und stellte sein Programm vor: Der Ortsverband soll verjüngt werden, außerdem stehen Adventmärkte und Punschstände sowie die traditionelle Barbarafeier und Allerheiligen an.
Wofür steht der Kameradschaftsbund?
Der Kameradschaftsbund ist eine überparteiliche, gemeinnützige Organisation, die sich für die Erhaltung der christlichen Werte und demokratischen Grundsätze in der Republik Österreich stark macht. Der Bund steht hinter dem Österreichischen Bundesheer und kümmert sich um die Erhaltung von Krieger-, Flur- und Kleindenkmälern.
Mit Josef Kohzina konnte ein Obmann gefunden werden, der sich mit diesen Werten identifiziert und sich schon seit Jahren als Polizist, Gemeinderat und in vielen weiteren Vorstandsfunktionen für unsere Gemeinde einsetzt. Wir wünschen dem neuen Vorstand unter Leitung von Josef Kohzina viel Erfolg bei seinem Einsatz!